Startseite
    Backen und Co.
    Kochen
    Likörchen
    Kreativecke
    News
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren




http://myblog.de/sweet-n-more

Gratis bloggen bei
myblog.de





Strawberry Jello Shots

Hallo meine Lieben,

heute nochmal einen leckeren Party Jello Shot...

Das Rezept an sich habt ihr ja schon von meinem vorherigem Post, nur das ihr dieses mal keine Zitronen nehmt sondern Erdbeeren...

Die höhlt ihr aus, zuckert die richtig ein und füllt das Jello in die Erdbeere... 

So muss es aussehen Lasst es euch schmecken


13.11.13 22:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LilaPluemchen / Website (14.11.13 23:06)
Tolle Rezepte ! Die zwei Rezepte mit den Jello Shots kenne ich von einer Homepage, die habe ich vor bald auszuprobieren.

Ich stöber dann mal weiter durch deine Beiträge,
liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung